• 0% Finanzierung*
  • Terminvereinbarung
  • Kompetente Beratung
  • TÜV-Zertifiziert
  • Nachhaltig
Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0) 70 21 / 72 73-0
ÖFFNUNGSZEITEN: Mo.-Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr

Rückblicke

Schön war's! Vergangene Aktionen und Events bei Möbel König

Ladies Night 2017

Ein Erlebnis der Spitzenklasse

Der Abend des 17. November 2017 hatte es in sich, denn zur Ladies Night konnten die Kundinnen von Möbel König exklusiv ganz unter sich feiern - mit viel Musik, hervorragendem Essen und jeder Menge guter Unterhaltung. 

Egal, ob es um die Themen Schönheit, Gesundheit, Mode, Genuss, Sinnlichkeit oder Lebensberatung ging: Verschiedenste Ausstellerinnen und Aussteller machten diesen Abend zu einem echten Erlebnis, bei dem die anwesenden Frauen im wahrsten Sinne einiges mitnehmen können.

So begeisterten diverse Kochvorführungen, Modeschauen, Wellnessangebote, Kunst, Sport, Gesundheit, hervorragendes Essen und leckere Getränke.

Ja, es war schön, es war aufregend, es war ein wunderbares Erlebnis, das eine Fortsetzung verspricht.

Recyclen mal anders

Taschen aus Bannern von Möbel König

Als "Die Lederschmiede Stuttgart" auf Möbel König zukam und um eine Spende in Form eines alten Banners für ihre Taschenproduktion baten, wurden wir neugierig. Dieses Sozialprojekt der Caritas produziert nämlich wunderschöne Taschen und Accessoires aus Planen, Filz, Leder - und eben auch gebrauchten Werbebannern. "Upcycling" heißt hier das Zauberwort: Denn die Werkstatt recycelt nicht einfach nur, es werden wertige neue Gegenstände hergestellt, die ihren Ursprung noch erkennen lassen. Wir waren begeistert und haben uns sehr gerne beteiligt.

Lust, mal bei der Lederschmiede vorbeizuschauen? Weitere Infos finden Sie hier.

Fotowettbewerb Stadtverbunden

40 Jahre Möbel König - 40 Jahre in Kirchheim

Im Jahr 2017 war es soweit: Da feierte Möbel König sein 40jähriges Jubiläum, 40 Jahre, die auch für eine enge Verbundenheit mit Kirchheim stehen. Schnell kam hier die Idee zu einer Fotoausstellung und einem entsprechenden Wettbewerb auf. Im Rahmen dessen baten wir unsere Kundinnen und Kunden, uns ihren gerne auch ungewöhnlichen Blick auf die Stadt per Foto zu schicken.

Das Ergebnis war atemberaubend und wir durften uns über eine Vielzahl an großartigen Motiven freuen. 

Als Gewinner kürte die Jury schließlich Bernd Boßler, Bernhard Sigel, Edith Burgert, Marius Kreiser, Stefanie Knauf, Steffen Kohn aka Bebbo und Tina Winter - und auch Heike Brenz-Mayer, Ines Haeussler, Petra Labouvie-Teichert, Stefanie Knauf, Tamara Ziegelin und Walter Dorn durften sich über Preise freuen.

 

So verpassen Sie keine Neuheiten mehr!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und sichern Sie sich einen 10-Euro Einkaufsgutschein. Seien Sie immer top informiert über Einrichtungsideen, Aktionen und Angebote.

Kostenlos anmelden
Kontakt aufnehmen
Termin vereinbaren
Bistro
Teilen
Nach oben